25.06.2023, Dreieich - Götzenhain

Dreieicher Tauffest

• Termin:

Dreieicher Tauffest am 25. Juni am Dorfbrunnen in Götzenhain

Am Sonntag, den 25. Juni 2023 um 11.00 Uhr können sich Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene aus Dreieich und darüber hinaus bei einem fröhlichen Tauffest am Götzenhainer Dorfbrunnen taufen lassen!

Auf Bierbänken unter freiem Himmel versammeln wir uns rund um den Dorfbrunnen, der tatsächlich einmal ein Taufstein war.

Pfarrerin Barbara Schindler, Pfarrerin Claudia Orzechowsky, Pfarrerin Ingeborg Verwiebe und Pfarrer Markus Buss werden den Gottesdienst gemeinsam gestalten und am /um den Dorfbrunnen taufen.

Musikalisch wir der Kinderchor der Burgkirchengemeinde für fröhlichen Gesang sorgen.

Im Anschluß sorgen die Kochenden Männer für ein leckeres Mittagessen im Pfarrgarten.

Zum Gottesdienst eingeladen sind  - neben den Täuflingen und denen, die sie mitbringen -  natürliche alle Menschen Groß und Klein, die gerne diesen besonderen Gottesdienst mitfeiern möchten!

Anmeldungen für Taufen nimmt das Gemeindebüro ab sofort entgegen.

Wer gerne im Anschluss am Mittagessen teilnehmen möchte, möge sich bis bitte bis Mitte Juni im Gemeindebüro dafür anmelden. Wir geben alle Anmeldungen nach Götzenhain weiter.

25. 06. 2023 11:00 – 15:00 Uhr
Dorfbrunnen in Götzenhain