08.12.2024, Dreieich-Offenthal

„A very ROMIE Christmas“

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Romie, das sympathische Songwriterinnen Duo aus Frankfurt (Jule Heidmann und Paula Stenger), hat sich für diese Vorweihnachtszeit etwas ganz besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit ihrem Pianisten Aaron Poellet werden sie die kleinen Kulturclubs und Cafés der Region ansteuern um kurz vor Weihnachten das Publikum noch einmal mit ihrem Harmoniegesang in Perfektion, einigen eigenen Songs, aber vor allem wunderschönen Interpretationen bekannter und weniger populärer Weihnachts-Songs zu begeistern.

Poellet, seines Zeichens Student an der Musikhochschule Frankfurt am Main, begleitet Romie’s Gesang mal behutsam und reduziert, mal beschwingt und gen Gospel, aber stets passend und einfühlsam.

Das Trio um die Offenthalerin Jule Heidmann, welches zuletzt mit dem Dreieicher Kulturpreis ausgezeichnet wurde, macht auch in unserer Kirche Halt und freut sich über jede/n, die/der Lust auf ein Konzerterlebnis zum zur Ruhe kommen und Genießen hat.

Für Fans von Simon & Garfunkel, Crosby, Stills & Nash, The Milk Carton Kids, Joni Mitchell, Leonhard Cohen …

08. 12. 2024 18:00 – 20:00 Uhr
Kirche
Dieburger Straße 1
63303 Dreieich-Offenthal
  • Eintritt frei - Spenden erwünscht.

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Offenthal