01.08.2021, Dreieich - Dreieichenhain

Gospelgottesdienst zur "Dreieicher Sommerkirche"

• Termin:

In den Sommerferien findet wieder die "Dreieicher Sommerkirche" statt. An sechs Sonntagen wandert der Gottesdienst durch die Dreieicher Kirchengemeinden. Die Sommerkirchengottesdienste stehen und dem Motto "Du bist bei mir".

Am Sonntag, den 01.08.2021 lädt die Burgkirchengemeinde im Rahmen der Dreieicher Sommerkirche in Kooperation mit den Bürgerhäusern Dreieich zum   Gospelgottesdienst ein.

Die großartige Jazz- und Gospelsängerin Janice Harrington wird singen und für echtes Gospelfeeling sorgen.

Beginn des Gottesdienstes ist bereits um 9.30 Uhr

Die Platzvergabe bzw. Ticketvergabe für den Gospelgottesdienst erfolgt ausschließlich über die Bürgerhäuser Dreieich.

Da aktuell von einem Konzert in der Burgkirche ausgegangen wird, stehen vorerst nur 40 Karten zur Verfügung. Zusammen mit Herrn Halberstadt von den Bürgerhäusern Dreieich wird im Juli entscheiden, ob es möglich sein wird diesen speziellen Gottesdienst auch im Pallas  zu organisieren und somit mehr Besucher*innen die Teilnahme zu ermöglichen.

Auch für diesen Gottesdienst gilt die aktuelleMaskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske) und es muss auf gemeinsamen Gesang verzichtet werden.

01. 08. 2021 9:30 – 11:00 Uhr
Ev. Burgkirche Dreieichenhain